16 Jahre gibt es uns nun schon. Seitdem hat sich einiges getan. Wir haben zwischendurch natürlich auch immer an unserem Aussehen und Auftreten gefeilt.

2001

Leider gibt es von diesem Design keinen Entwurf mehr. (Was aber auch ganz gut ist) :)

2006

Hier haben wir dann das erste Mal "unseren Barkeeper" bekommen. Wir haben diesen mit einem Comiczeichner in mehreren Stufen designed. Wichtig war hier, dass wir den mobilen Charakter integrieren können.
Das haben wir dann in Form des Känguru trefflich umgesetzt.

2015

2015 haben wir zu einer Agentur gewechselt, die ein frischeres Design empfohlen hat. Wir sind aber der Meinung, dass ein frisches Design ebenfalls mit dem neuen Kangoo geht. Daher haben wir es wieder zurückgeholt.


2017

Mit unserem neuen Auftritt haben wir uns dazu entschieden, "unseren Barkeeper" wieder "aus der Rente" zu holen. Wir haben festgestellt, die Ruhe hat ihm ganz gut getan und er wirkt nun deutlich frischer. Ab jetzt sind wir wieder unzertrennlich.

Selbstverständlich haben wir hier einige Designer ausgesucht, um zu schauen, was man machen kann um dem Kangoo einen frischen Anstrich zu geben. Wir wollten nach den Jahren ohne unserem Kangoo höchsten Wert auf das Design legen. Daher haben wir für das Kangoo eine Ausschreibung gemacht. Es haben sich bei uns fünf Desinger beworben, die wir beauftragt haben uns einen Prototypen für das Kangoo anzufertigen.

Hier ein Verlauf der Entwicklung

Erste Entwürfe


Skizze 1

Dieser Herr war uns etwas zu lieb, wir wollten das Känguru etwas frecher wirken lassen.

Skizze 2

diese Variante passte sehr gut, das Känguruh strotzte vor Kraft und macht insgesamt einen sehr guten Eindruck.

Skizze 3

Fertig coloriert und vektorisiert sah das Känguru dann schon ganz gut aus. Jedoch das Gesicht sollte doch noch etwas freundlicher wirken.

Finaler Entwurf

Und hier ist er: "Unser Barkeeper":

..in Kombination mit Schriftzug

Cocktails // Longdrinks // Smoothies auf Ihrem Event?

Sie hätten gerne ein individuelles Angebot zu Ihrer Veranstaltung? Stellen Sie hier Ihre Anfrage für Ihre mobile Cocktailbar direkt an uns:

Kontakt

Shake It - Die mobile Cocktailbar
Patrick Jander
Steinhammerstraße 108
44379 Dortmund

Bundesweite Standorte

Dortmund // Düsseldorf // Essen // Berlin // Frankfurt // München // Stuttgart // Hamburg // Bremen // Köln // Leipzig // Dresden // Hannover // Duisburg // Bonn // Bielefeld // Bochum // Wuppertal // Münster // Gelsenkirchen // Magdeburg //Erfurt // Mannheim // Wiesbaden // Oberhausen // Krefeld // Potsdam// Kassel // Leverkusen

+49 152 / 2484 1232 (ZENTRALE)
+49 800 / 7425 348 (FREE)